Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 04.12.2003, 8:49 Uhr

Mal ne Frage ab wann waren euere Kids trocken bzw. sind auf den Topf gegangen

Hallo,
also mit 15 Monaten hätten wir an einen Topf im Traum nicht gedacht. Wir haben da gar nichts gemacht, so ab zweieinhalb Jahren hat unser Sohn manchmal morgens mehr zum Spaß auf dem Klo gesessen (ganz normales KLo ohne Kindersitz) und mit zweidreiviertel wollte er dann von einem auf den anderen Tag keine Windel mehr (wohl weil sein etwas älterer Kumpel in der Kita auch keine mehr hatte) und war tagsüber trocken (mit einigen Unfällen natürlich in den ersten Wochen). Nachts wurde er auch aus eigenem Antrieb mit dreieinhalb trocken. Aus der Kita weiß ich, dass das ganz normale Werte sind, eher recht früh sogar.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.