Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch am 25.12.2003, 19:31 Uhr

Mal eine Frage:

Hallo!

Wissen die beiden denn, was es heißt, Pate zu sein? Eigentlich bedeutet dies, daß sie die Kinder im unwahrscheinlichen Notfall, wenn die Eltern sterben, aufnehmen müßten. Habe ich zumindest mal gelesen. Deswegen sind es Paten... Haben sie selber Kinder? Nicht jeder Mensch kann mit einem Kind etwas anfangen.
Es ist auf alle Fälle komisch, und vielleicht kannst Du ihnen einen sachlichen Brief schreiben, warum sie sich denn nicht kümmern. Aber höre auf Dein Bauchgefühl - wenn es Dir sagt, daß sich der Aufwand nicht lohnt, laß es besser sein.
Manche Menschen sind einfach gedankenlos, da muß nicht mal eine böse Absicht dahinterstecken (zeigt ja der Anruf im Februar...)

LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.