Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DreamCatcher am 14.02.2004, 17:22 Uhr

Mal eine Frage AN ALLE: Spielen eure Kinder auch mal eine Weile ALLEINE in ihren Kinderzimmern?m.t.

Kann mich Kathrin nur anschließen. "Eins ja, eins ein". Meine Tochter(3,5) muß immer beschäftigt werden, sie kann und will nichts alleine machen. Schläft der Kleine mittags, wird eben so lange herumgenölt und gequengelt, bis es wach wird. Liam (2) dagegen kann sich stundenlang mit irgendeiner Sache beschäftigen.
Liebe Grüße
Claudia und Kids

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.