Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melle l. am 24.05.2004, 16:18 Uhr

mal an alle...................

hallo zusammen.meine kleine wird jetzt in 3 wochen ein jahr.seit einer woche hat sie sich etwas verändert.sie will nur noch auf den arm,und knört viel rum.der kleine meiner freundin(er wird auch ein jahr) ist seit kurzem auch so.ist das jetzt nur eine phase,oder versuchen die beiden bereits ihre grenzen auszutesten???????danke für eure antworten

 
3 Antworten:

Re: mal an alle...................

Antwort von schnika99 am 24.05.2004, 16:27 Uhr

hallo!
kann es sein das die kids im zusammenhang mit fremden immer ausn arm wollen?
vielleicht fremdeln sie grad "nur" ein wenig....ich denke das sich das wieder gibt,weil die umwelt ja auch "lockt"...
LG schnika99

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal an alle...................

Antwort von FrauFrosch am 24.05.2004, 19:30 Uhr

Bei mir hatten alle drei Kinder auch so Phasen. Das gibt sich wieder. Ist zwar sehr anstrengend, aber da muss man durch ;)

grüsse
TAnja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal an alle...................

Antwort von Mummi am 24.05.2004, 22:43 Uhr

Hallo,

also meine Kleine hatte in dem Alter auch genauso eine Phase. Ich denke, zum Grenzen austesten sind sie da aber noch zu klein. Sie sind halt einfach von ihren neuen Fähigkeiten und ihrer neuen "Weltanschauung" so beeindruckt und auch verunsichert, daß sie sich nur bei Mama richtig zu Hause fühlen und sich die nötige Sicherheit holen. Ich habe meinem Kind soweit es immer ging den Wunsch nach Nähe erfüllt. Wenn es mal ganz stressig war, und sie schon heulte wenn sie nur ahnte, daß ich sie gleich auf den Boden setze, habe ich sie auch öfter in der Wohnung in`s Tragetuch genommen.

LieGrü,
Mummi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.