Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 10.03.2018, 7:54 Uhr

Magen Darm Infekt oder was meint ihr

Hallo

Wenn der Durchfall sehr hell ist, würde mich das auch verunsichern. Am besten du stellst ihn mal einem Arzt vor.
Hier kann kaum jemand sagen, was es ist oder nicht ist.

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Magen Darm Infekt , jetzt isst er nichts mehr

Hallo ihr Lieben , ich hab mal eine Frage . Mein kleiner 16 Monate hatte vor 1 Woche eine magen Darm Virus nur seit dem isst er kaum noch was. Der Virus ist auch vorbei seit 4 Tagen. Nur er isst immer noch nicht gut, vorher musste ich ihn stoppen das er nicht zuviel isst. Heute ...

von Frauke1988 23.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen Darm Infekt

Wie lange dauert ein Magen Darm Infekt?

Hi, wir kämpfen jetzt seit Sonntag Nacht damit rum. Meine Tochter (3) hat sich auf der Mutter Kind Kur angesteckt und hat in der Nacht zum Sonntag bis zu 8 x gebrochen, dann noch einmal am darauffolgenden Tag. Keinen Durchfall. Sie isst seither sehr wenig ist aber eigentlich ...

von maxinchen 20.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen Darm Infekt

wann sind die zwerge nach einer magen- darm infektion wieder fit?

Hallo, mein sohn (fast 1Jahr) hatte eine magen darm infketion, die letzten beiden tage war er total schlapp, hat super viel geschlafen und seit heute geht es ihm etwas besser. wie lange haben eure kids gebraucht, um wieder auf die beine zu kommen? ich muss dazu sagen, letzte ...

von Stoepsel1078 05.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen Darm Infekt

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.