Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frauke1988 am 23.03.2014, 20:25 Uhr

Magen Darm Infekt , jetzt isst er nichts mehr

Hallo ihr Lieben , ich hab mal eine Frage . Mein kleiner 16 Monate hatte vor 1 Woche eine magen Darm Virus nur seit dem isst er kaum noch was. Der Virus ist auch vorbei seit 4 Tagen. Nur er isst immer noch nicht gut, vorher musste ich ihn stoppen das er nicht zuviel isst. Heute z.b. Hat er nur ein halbes Brötchen + 1 Joghurt gegessen mehr hab ich nicht rein bekommen. Trinken tut er gut.
Hat aber schon 1 kg abgenommen.
Wie lange dauert es bis er wieder normal isst?
Wenn es bis Mittwoch nicht besser ist geh ich nochmal zum Kia- Arzt und lass ihn durch checken.
Wie war das bei euch?

Lieben Gruß Frauke

 
3 Antworten:

Re: Magen Darm Infekt , jetzt isst er nichts mehr

Antwort von schmitt am 23.03.2014, 21:15 Uhr

hallo,

bei meinem sohn hat das in dem alter ca. 1 woche gedauert bis er wieder normal gegessen hat.
wenn er sonst fit ist, ist es sicherlich ersteinmal so o.k.

tschau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen Darm Infekt , jetzt isst er nichts mehr

Antwort von Christina mit Flo am 23.03.2014, 21:57 Uhr

Ist er denn zu dünn?
Wenn nicht würde ich mir keine Sorgen machen. Meine haben immer irgendwann wieder normal gegessen, manchmal mehr als mir lieb war.
Lass ihn einfach (wenn er nicht zu dünn ist) und alles wird wieder gut
Vielleicht zwickt auch zusätzlich ein Zahn (Backenzähne??? )

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen Darm Infekt , jetzt isst er nichts mehr

Antwort von Littlecreek am 24.03.2014, 8:55 Uhr

Wenn er gut trinkt, würde ich ihm kurzfristig Milupino Kindermilch geben, damit er nicht weiter abnimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Wie lange dauert ein Magen Darm Infekt?

Hi, wir kämpfen jetzt seit Sonntag Nacht damit rum. Meine Tochter (3) hat sich auf der Mutter Kind Kur angesteckt und hat in der Nacht zum Sonntag bis zu 8 x gebrochen, dann noch einmal am darauffolgenden Tag. Keinen Durchfall. Sie isst seither sehr wenig ist aber eigentlich ...

von maxinchen 20.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen Darm Infekt

wann sind die zwerge nach einer magen- darm infektion wieder fit?

Hallo, mein sohn (fast 1Jahr) hatte eine magen darm infketion, die letzten beiden tage war er total schlapp, hat super viel geschlafen und seit heute geht es ihm etwas besser. wie lange haben eure kids gebraucht, um wieder auf die beine zu kommen? ich muss dazu sagen, letzte ...

von Stoepsel1078 05.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen Darm Infekt

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.