Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 24.08.2017, 15:07 Uhr

Mädchen Probleme Hosen

Es gibt halt Menschen die sind da empfindlicher, meine Tochter geht so weit,sie zieht sogar nur eine bestimmte UnterhosenMarke,immer die gleiche Form an, bei ihr ist es so das sie sagt das die gewisse Bekleidung den ganzen Tag spürt und an nichts anderes denken kann, für sie ist das schon die falsche Form,der falsche Stoff,stell Dir das vor du hättest eine Unterhose an die permanent in die Rolle rutscht,nur 1 das bei diesen Leuten eben andere Dinge dieses Unwohlsein schon auslösen,das ist einee leichte Form einer Wahrnehmungsstörung,die aber nicht weiter schlimm ist, lustigerweise hat meine Mutter das auch,sie hat sich immer rausgeredet-Hosen würden wegen ihrer Hohen Taille nicht sitzen,sie sei gegen gewisse Stoffe allergisch.....als sie ein Kind war durfte man sowas eben nicht äußern,sie ist arg bestraft worden.
ich kann Geräusche nicht ausblenden (hab deshalb mit Röhren Fernseher nur ungern fern gesehen,da mich das permanente Piepen total genervt hat-in irgendeiner Form hat wahrscheinlich jeder so etwas,der eine mehr,der andere weniger, solange es nicht im Alltag einschränkt macht man da auch nichts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.