Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mutti6 am 29.10.2019, 21:10 Uhr

Madenwürmer HILFE

Wir hatten das bei 6 Kinder andauernd, gewaschen und geputzt habe ich nie, aber die Wurmkur wiederholt und bei der Wiederholung die Bettwäsche gewechselt, dann war immer ein paar Monate Ruhe, bis wieder irgendein Kind die Viecher angeschleppt hat.
Sieht wirklich nicht schön aus, wenn die in der Toilette schwimmen, aber gibt Schlimmeres.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.