Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Macana am 29.10.2019, 18:49 Uhr

Madenwürmer HILFE

Ach schön, dass ich nicht die Einzige bin.

Meine Tochter hatte zwar bisher nichts, aber seit ich gelesen habe wie häufig das doch vorkommt, schaue ich mir den Windelinhalt tatsächlich immer kurz an... Mein Kinderarzt meinte, solange kein Wurm zu sehen ist, ist alles in Ordnung. Auch weil ich dass der Befall per se nichts schlimmes ist, aber ich finde den Gedanken soooooooo eklig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.