Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jay2008 am 27.10.2019, 7:50 Uhr

Madenwürmer HILFE

Vielen vielen Dank für diese ausführliche Antwort.

Genau die hat Pyrcon Saft bekommen, den haben wir ihr auch zweimal gegeben.
Ich hatte jede Tag die Wäsche gewaschen, Betten bezogen, und ziehe ihr unter die schlaflose noch eine Unterhose.

Man kann sich da schnell was reinsteigern finde ich und wenn ich dran denke juckt es mich auch, obwohl ich keinen Juckreiz oder so habe.

Nur werde ich richtig panisch und schon paranoid.
Meiner kleinen geht es bestens, sie klagt über nichts mehr.

Weiß nur nicht wie lange und ob man jetzt immer diese heftige hygiene einhalten muss neben dem gängigen sauber machen natürlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.