Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NatalieIchBins am 23.01.2022, 11:50 Uhr

MRT bei 3.5 jähriger welcher Ansprechpartner

Danke für deine antwort Physiotherapie und Logo bekommt er bereits. Und er ist auf ein Integrations Platz . Er bekommt fordung seit dem er 2 Jahre alt ist erst uff und nun Integrations kindergarten.. Das spz ist in einem Krankenhaus dort haben wir am 18.05 ein termin.wurde man eher das MRT beim Kinderarzt ansprechen oder beim spz?. Habe ja schon Mal mit dem Kinderarzt gebrochen ist aber schon ,8 Monate her da wurde dann nur ein Bluttest gemacht. Um was auszuschließen. Am Anfang hat sie mir von dem.bluttest und MRT erzählt. Sollte ich sie einfach erneut ansprechen oder bis zur nächsten u Untersuchung abwarten ? LG.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.