Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 08.03.2021, 14:44 Uhr

MMRV 2. Impfung viele Nebenwirkungen?

Ob man beim zweiten Mal weniger reagiert, wenn es bei der ersten Impfung Nebenwirkungen gab, kann ich dir leider nicht sagen. Meine Kinder hatten beide bei beiden Impfungen gar keine Impfreaktion. Die Tochter meiner Freundin hatte bei der ersten auch stark reagiert, wie es bei der zweiten war weiß ich nicht mehr genau, aber so heftig wie beim ersten Mal war, war es, glaube ich, nicht.

Ich wünsche euch alles Gute und dass es diesmal besser vertragen wird!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Meningokokken B Impfung wer hat Erfahrungen ?

Hallo ihr lieben, Mein Sohn 20 Monate alt ist nach STIKO geimpft wir haben uns zusätzlich noch für die Meningokokken B Impfung entschieden. Am 03.03 hat er den Termin für die Impfung ... Wie wurde die Impfung vertragen ? Gab es mehr Nebenwirkungen bei euch ? Ich hab ...

von Isabelle19 23.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

Meningokokken B Impfung

Hallo an alle! Bitte zerreißt mich nicht wegen dem leidigen Impfthema... Ich hab trotzdem eine frage und wäre um ein paar Rückmeldungen sehr dankbar meine kleine ist 3 jahre alt und hat letztes jahr im Dezember ihre erste meningokokken b ...

von Janafar 07.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

Tetanus Impfung

Mein Kind 19 Monate Hat sich vor ein paar Tagen am Finger innen seitlich verletzt... es hat sich leicht entzündet die Wunde ist sehr klein Ich habe die verletzt leider erst jetzt bemerkt Er hat bis jetzt nur zwei Tetanus Impfungen bekommen die 3 kommt mit 2 Jahren Muss ...

von Laylawhatelse 12.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

Meningokokken C Impfung

Hallo Mamas und Papas! Meine Kleine ist 16 Monate alt und bei unserem letzten Kinderarzttermin hat mich der Kinderarzt auf die Meningokokken C Impfung aufmerksam gemacht. Ich wollt mal fragen, ob ihr geimpft habt ja oder nein, wenn ja wann und warum bzw warum nicht! Danke euch ...

von Janafar 04.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

Windpocken Impfung

Hallo zusammen, Meine Frage bezieht sich auf das leidige Thema Impfen. Wir haben unseren Großen Grundimmunisiert (6fach etc), alles bis auf Rotaviren, FSME und Windpocken. Windpocken ist keine schlimme Erkrankung und desw haben wir uns damals dagegen entschieden. Jetzt ...

von LEXlo 02.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

Meningokokken B Impfung

Hat jemand Erfahrung mit der Impfung? Unsere Tochter wird nächsten Monat 2 Jahre alt und morgen ist der Termin zum impfen. Ich bin total fuers impfen und vertraue unserer Kinderärztin auch, die mir die Impfung sehr ans Herz gelegt hat. Mich wundert es halt das die ...

von Sonnenscheinchen123 10.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

Impfung

Guten "Morgen", gestern habe ich mich 3fach impfen lassen gegen keuchhusten tetanus und diphtherie. Diese Nacht fühle ich mich auch nicht wohl und habe bereits leichte Schüttelfrost gehabt und jetzt habe ich eine leicht erhöhte Körpertemperatur mit minimalen ...

von Peter123 26.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

Fieber nach 5fach Impfung

Hallo zusammen, gestern wurde mein Sohne (18 Monate) zum 4. Mal mit Infanrix 5fach Impfung geimpft. Er bekam abends 39.2 darauf hin gab ich ihm ein Paracetamol Zäpfchen. Nachts musste ich ihm nach sechs Stunden nochmal eins geben da er immer noch sehr glühte und nicht zur ...

von Ulilie 12.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

Schlafstörung nach impfung

Hallo, meine tochter ist 18 Monate alt und hat am dienstag die letzte pneumokkokenimpfung bekommen. Ich will nicht über den Sinn von impfen diskutieren. Sehe daß selber kritisch und haben vieles später oder garnicht machen lassen. Aber bei dieser haben wir uns dafür ...

von Klara2015 15.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

WIndpocken Impfung nicht ohne

Hallo zusammen, meine Mutter ist eine Kinderärztin in der Rente. Sie ist eine Schulmedizinerin durch und durch und haben immer an Impfungen geglaubt bis.... Ich habe 2 Söhne 2 und 3 J .a. Bei beiden haben wir die Impfung MMRV (Maser-Mumps-Röteln-Varizella) gemacht. Bei beiden ...

von Riblet 27.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.