Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 13.05.2020, 11:58 Uhr

Lohnt sich schon ein Garten-Pool (2,5 Jahre)?

Also meine Kinder waren von Anfang an begeistert in unserem Pool. Wir hatten ihn schon vor den Kindern.
Alle beide waren schon als Baby drinnen, auch wenn das Wasser noch nicht ganz so warm war. Aber es wärmt sich ja schnell auf.
Natürlich kommt es aufs Kind drauf an, wenn man ein Kind hat, das baden nicht mag oder das mit der Temperatur sehr empfindlich ist, dann wird es nicht klappen.

Aber bei uns hatte die Entscheidung mit dem eigenen Pool auch nicht direkt was mit den Kindern zu tun, sondern wir hatten irgendwie immer schon einen eigenen Pool und ich liebe ihn selbst und könnte es mir, verwöhnt ich weiß, nicht mehr ohne Pool vorstellen.
Natürlich muss man aufpassen mit Kindern, dass nichts passiert, aber wir haben eine Sicherheitsleiter, eine Abdeckung und baden natürlich immer nur mit Aufsicht und die Kinder haben beide ihren Spaß.

Welche Größe ist auch individuell für jeden. Je nachdem was in euren Garten passt, wie ihr euch wohlfühlt, wie es preislich für euch passt.
Unser Pool ist so tief, dass mein jetzt 6-jähriger letztes Jahr gerade auf Zehenspitzen stehen konnte, also so 1,2 m tief in etwa.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.