Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauHitzeblitz am 25.02.2013, 19:19 Uhr

Lohnen sich Baby- und Kinderfachmessen?

Hallöchen Mamas,
war jemand von euch schon mal auf so einer Messe? Lohnt sich das? Kann man sich da noch ne eigene Meinung bilden oder sollte man sich doch lieber auf Mundpropaganda verlassen?

Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Lohnen sich Baby- und Kinderfachmessen?

Antwort von Mami-Franzi19 am 25.02.2013, 23:32 Uhr

ich geh da gern hin.. inmal bin ich sogar extra von berlin nach hamburg gefahren da es hier keine gab, aber sowas würde ich nicht nochmal tun.

finde es schön da rumzuschlendern und mal so alles zu sehen und auch fragen stellen zu können, aber die sind natürlich auch darauf aus ihre produkte an den mann zu kriegen..

wenn in der nähe eine ist gee ich auch hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.