Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lmd03 am 10.09.2004, 22:54 Uhr

Leukämie durch Nachtlicht??

Hallo zusammen!

Mein Mann hat mir heute erzählt, daß er irgendwo aufgeschnappt hat, daß diese Nachtlichter (vielleicht habt Ihr auch so einen Stecker für die Steckdose, der im Dunkeln eine kleine Lichtquelle ausströmt) Leukämie verursachen. Wer hat schon mal was davon gehört, oder wer weiß etwas darüber ?? Freue mich über jeden Beitrag Vielen Dank !!

 
5 Antworten:

Re: Leukämie durch Nachtlicht??

Antwort von Katja2003 am 11.09.2004, 9:48 Uhr

Hallo,

ich habe schon mal gelesen,daß durch die Nachtlichter Kurzsichtigkeit entstehen kann.

LG
Katja2003

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leukämie durch Nachtlicht??

Antwort von Petra38 am 11.09.2004, 10:40 Uhr

Hi Du,

dieser Bericht war im Fernsehen,hab ich auch gesehen,weiß im Moment nur nicht in welchem Magazin,könnten auch Nachrichten gewesen sein.

LG,Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Artikel!

Antwort von Frosch am 11.09.2004, 12:40 Uhr

Hallo!

Babyphone strahlen wesentlich mehr Elektrosmog ab - wenn sie senden. Radiowecker sind auch nicht ohne.
Auch Gefahr der Kurzsichtigkeit ist überhaupt nicht nachgewiesen!

Zu den Nachtlichtern:

http://www.berliner-mieterverein.de/magazin/online/mm0303/030306b.htm

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halte ich für Schwachsinn. Reine PAnikmache. VG chris oT.

Antwort von drahtseil am 11.09.2004, 13:52 Uhr

000

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nee! Es konnte noch in keiner Studie ein Zusammenhang zwischen Elektrosmog und Krebs bei Kindern festgestellt werden. o.T.

Antwort von Astrid am 12.09.2004, 11:56 Uhr

ooo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.