Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnymummy am 11.03.2004, 19:32 Uhr

leider im Moment Beerdingungs-erfahren

Hallo Nian,
in den letzten drei Wochen habe ich meine beiden Omis beerdigen müssen. Heute war die 2.Beerdigung und ich war mit Jonathan (er ist jetzt zwei einhalb Jahre) auf beiden gewesen. ER kannte auch seine Ur-Omis und ich habe ihm vorher erklärt, dass die Ur-Omi jetzt im Himmel wohnt, dass viele Engel da sind, und das es dort sehr schön ist... er meinte dann ist es dort auch schön warm...
Ich fand es wichtig, dass er Abschied nehmen konnte und Kirche und Friedhof hat prima geklappt.. Blume reinwerfen und so.... das mit dem Weinen hat er gar nicht gefragt... aber wenn hätte ich ihm erklärt, dass wir traurig sind, dass die Ur-Omi jetzt woanders wohnt und wir sie nicht besuchen können.
Bei der 1.Beerdigung saß er ganz vorne bei meiner Mutter - ich dahinter... er wollte es so.
Heute bei mir auch vorne - nimm halt was mit zum lesen oder einen Apfel oder was zum trinken + zum schnuckeln, wenn er unruhig wird... Sitzordnung gabs nicht..
Liebe Grüße und viel Kraft von uns an euch...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.