Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melanie@zwillis am 12.06.2003, 22:13 Uhr

Lego Explore Musik Orchester, Kompositon, Twist etc.?

Hallo,
hat jemand von Euch etwas davon und kann mir was dazu sagen? Ist das empfehlenswert und wo ist der Unterschied unter den Packungen? Ich spiele mit dem Gedanken, eines davon meinen Zwillingen zum 3. Geburtstag zu kaufen.
Gruß
Melanie

 
3 Antworten:

Re: Lego Explore Musik Orchester, Kompositon, Twist etc.?

Antwort von sumse am 13.06.2003, 21:04 Uhr

Ich selbst hab's nicht, aber was mir auffällt, ist folgendes:

Man bekommt die Explore-Musiksachen mittlerweile überall regelrecht nachgeworfen! Oft sind die ursprünglich ja megateuren Sachen um die Hälfte (!) heruntergesetzt und zwar ständig.
Irgendwie gibt mir das zu denken.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lego Explore Musik Orchester, Kompositon, Twist etc.?

Antwort von Flosmama am 14.06.2003, 21:10 Uhr

In unserer Krabbelgruppe mit ca 1 1/2-jährigen bringt eine Mutter eins davon mit, und die Kiddies sind hin und weg davon. Ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich unserem Wicht auch eins holen soll. Die Mutter, die's mitbringt, hat noch zwei ältere Kinder und sagt, die spielen auch noch ganz begeistert damit.
Ich werde es wohl unserem Kleinen zum nächsten Geburtstag von Oma und Opa wünschen.
Ich denke auch, daß die Spielsachen am Anfang einfach zu teuer waren und deshalb von niemandem gekauft wurden, 25 EUR und mehr. Jetzt sind sie wirklich günstiger geworden und dadurch viel interessanter geworden.

Bis denne...

Sybille

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Als die Dinge so billig wurden haben wir zugeschlagen.

Antwort von Almiki am 16.06.2003, 10:57 Uhr

Wir haben den Music-Roller, das Orchester und den Twister und noch die Zusatzmodule. Unser Sohn liebt das eigentlich sehr. Er spielt nicht jeden Tag damit, aber wenn dann sehr gern, ist auch nicht so laut. Ich nehme an, die meisten haben sich von dem damaligen hohen Preis abschrecken lassen, deshalb heißt das aber nicht, daß es nichts taugt, würde ich jedenfalls sagen. Es gibt echt schlimmeres Spielzeug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.