Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jess01 am 21.02.2011, 19:53 Uhr

Lederhose in Berlin ???

Hallo,

ich frage hier nochmal nach...also mein Sohn hat zu seinem 4. Geburtstag,eine kurze Lederlatzhose aus München geschenkt bekommen.
Ich finde die total niedlich aber mein Mann meint... sowas könnte man in Berlin nicht anziehen!
Bin jetzt echt unsicher. Was meint ihr ???

Danke. lg

 
8 Antworten:

Re: Lederhose in Berlin ???

Antwort von Marado am 21.02.2011, 21:09 Uhr

Naja, mein Geschmack ist es nicht. Obwohl es an Kindern vielleicht doch niedlich aussieht. Mein erster Gedanke war Fasching :-) Wir haben hier ein tolles Flamencokleid. Würde sie damit nun nicht so rumlaufen lassen, aber letzten Fasching ging sie als Flamenco-Tänzerin.
Auf jeden Fall würde er hier damit auffallen, aber in dem Alter finde ich es noch OK.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lederhose in Berlin ???

Antwort von septembermaus06 am 21.02.2011, 21:18 Uhr

meine tochter bekam auch vor zwei jahren eine süsse bayrische knallrote lederlatzhose, und dazu eine bayrische bluse... habe es beides angezogen im sommer und im letzten jahr auch, zuckersüss und die leute waren begeistert.... bin oft pos. drauf angesprochen worden.
achso sie ist jetzt 41/2 und wir kommen aus dem ruhrgebiet...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lederhose in Berlin ???

Antwort von Maaama am 21.02.2011, 21:22 Uhr

Klar, ich find so ne Hose total cool bei den KLeinen, egal wo man wohnt :-) .
Hatte früher auch so ne Teile und hab sie geliebt ( komm aus dem Norden ).

LG maaama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lederhose in Berlin ???

Antwort von Sally_98 am 21.02.2011, 21:37 Uhr

Also ich hatte so mit 5 / 6 Jahren ein Dirndl von der bayrischen Verwandschaft. Damals wohnte ich in Mitteldeutschland. Ich fand das gut.
Heute wohne ich in Bayern und meine Kinder haben sowieso Dirndl und Lederhose.
Also grundsätzlich finde ich das auch für Berlin tragbar. Selbstverständlich nicht jeden Tag. Aber was sagt denn Dein Sohn dazu? Vielleicht hat sich die Frage dann von allein erledigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lederhose in Berlin ???

Antwort von Jess01 am 21.02.2011, 21:43 Uhr

Hallo,

danke für die lieben Antworten.
Mein Sohn findet die Hose gut...naja er lässt noch alles anziehen.
Ich werde sie ihm im Sommer anziehen...ich finde sie auch super schön und habe bissher noch keinen gesehen in Berlin mit so einer Hose.Die Antworten haben mich bestärkt.
Lass mich einfach mal über die reaktionen überraschen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lederhose in Berlin ???

Antwort von Laraz am 21.02.2011, 22:18 Uhr

Hallo

klar probier es doch aus -
ich finde es sieht bei Jungs doch richtig witzig aus.

Und vielleicht kannst du dann ja bald bei den Touristen ( Asiaten ) Geld für jedes geschossene Foto verlangen wenn ihr unterwegs seid.

Wir waren mal zu einem besonderen Gottesdienst in der Frauenkirche unterwegs.
Meine Mädchen, da 5 und 3, in schicken Dirndln untwegs, inklusive toller Frisuren.
Wir kamen nicht weit, alle wollten ein Foto von den Kindern machen
und das vom Asiaten bis zu Amerikanischen Teenager-Reisegruppe

und das mitten in München

Grüße Laraz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lederhose in Berlin ???

Antwort von Laneybucks07 am 22.02.2011, 7:26 Uhr

Also, mich stört's, wenn ein Nicht-Bayer Lederhosn oder Dirndl anhat - sorry!
Natürlich ist's bei einem Kind nicht mal halb so schlimm, wie diese verkleideten "Preissen" auf der Wiesn.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lederhose in Berlin ???

Antwort von Anni36 am 22.02.2011, 9:30 Uhr

Ist doch niedlich!!!!!
Ansonsten: Im Herbst großer Familienausflug gen München zum Oktoberfest...*grins* (By the way: Habt Ihr doch in Berlin auch gelegentlich, oder?!??!?!!?)
Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.