Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cheese am 15.03.2004, 12:51 Uhr

Lecker Badewasser! Was meint Ihr???

Unser Luca saugt nicht nur den Waschlappen aus, er kippt sich das Zeug mit einer Spielzeug-Kaffeekanne in den Hals. Und ich habe neulich noch mit meiner Schwester drüber geredet: wir können uns beide noch lebhaft an den Geschmack und das Gefühl erinnern, wenn wir den Waschlappen beim Baden ausgesaugt haben.
Und was die Schädlichkeit betrifft:
Als wir neulich eine Flasche erwischt, die eigentlich mit etwas Spüli und Wasser eingeweicht war. Wir haben es erst gemerkt, als die Milch (samt Spüliwasser) ausgetrunken war...
Mein Freund hat da vorsichtshalber mal bei der Gift-Notruf-Zentrale angerufen. Die meinten es wäre nicht girftig, aber wenn es zu sehr schäumt (und dann im Magen weiterschäumt)kann das die Speiseröhre hochsteigen und in die Lunge geraten und das kann dann gefährlich werden. Uns wurde ein Präparat zum Entschäumen empfohlen, das wir seit dem parat haben, falls er sich doch die Spüliflasche mal an den Hals setzt.
Aber ich denke, die paar Tropfen Schaumbad in der großen Menge Wasser gehen in Ordnung...

Liebe Grüße

Claudia, Stephan und Luca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.