Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paulita am 10.11.2004, 20:23 Uhr

Laufrad

wir haben immer das laufrad (teures holzteil) OHNE bremsen gehabt und nie was schlimmes erlebt. leo hat das bekommen, als er 2 wurde und bis vor einem monat heftigst damit gefahren. schnell, hügel und stufen runter, alles. nebenher rennen habe ich nie gemacht. die lütten können damit wirklich irre schnell fahren, aber nicht alle wollen das auch. manche trauen sich nicht, andere überschätzen sich. bei uns galt eine eiserne regel: NIE auf die straße. sonst ist das rad sofort für ein paar tage weg. ist auch nie vorgekommen. gefallen ist er oft und z.t. schmerzhaft.
inzwischen ist sohnemann 3,7 jahre alt und fährt ohne stützräder richtig rad. hand-, ohne fußbremse. ich denke, dass ihm das laufrad-fahren superviel gelehrt hat.
lg
paula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.