Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luckymum am 23.03.2004, 13:21 Uhr

laufrad

Hallo,
wir haben damals zum 2. Geb. auch ein Laufrad gekauft und es nie (!) bereut. Es hat ein paar Tage gedauert, bis unser Sohn damit zurecht kam. Anfangs saß er höchstens 3 Min. darauf. Aber nach ca. 14 Tagen ist er uns schon fast davongefahren :-). Wichtig ist, daß der Sattel tief genug ist, damit die Kids gut mit den Füßen laufen und bequem sitzen können. Wir haben übrigens das Kettler und sind absolut zufrieden. Beim Spazierengehen hat man endlich ein angenehmes Tempo, kommt voran und Lukas wollte jeden Tag nur noch mit dem Laufrad. Dreiradfahren konnte er so ab 2 1/2 (jetzt ist er 3) aber es hat ihn eigentlich nicht interessiert. Es steht wirklich nur im Eck. Wir hatten es gebraucht bekommen. Also mein Tip: LAUFRAD!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.