Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angela_2004 am 23.03.2004, 12:23 Uhr

laufrad

hallo,
unsere tochter bekam zum 2. geburtstag ein laufrad. ich muss sagen, das ist der absolute hit! es hat ein bisschen gedauert, so richtig gerne ist sie erst ab 2 1/2 gefahren. ich nehme es immer mit, wenn ich mit ihr schnell irgendwohin muss. oder auch zum spazierengehen. sie ist darauf schneller als ich zu fuss. es trägt sich auch bequemer als ein dreirad denke ich, weil es schmaler ist.
also auch wenn es vielleicht noch ein bisschen früh ist würde ich an deiner stelle auf jeden fall das laufrad nehmen. wir haben das like-bike aus holz.

ist top!!

lg angela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.