Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sunny_889 am 15.03.2017, 22:08 Uhr

Laufen.....

Mein kleiner lief auch erst mit 16 Monaten obwohl er sich bereits mit 9/10 monaten überall aufgezogen hat.
Meine ärztin hat aber nie bedenken geäussert sondern immer gemeint dass kommt schon noch. Nun ist er 2 und man denkt er hätte nie etwas anderes gemacht.
Hat den vorteil dass wenn sie spät laufen, oft aber dann schon ein besseres körpergefühl entickelt haben... stolpern usw war bei uns auch wirklich selten :)
Ich denke nicht dass du dir gedanken machen musst, finde dass dein arzt dass zu streng sieht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.