Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marco Riemer am 28.10.2003, 0:45 Uhr

Laßt Ihr Eure Kinder ....

Na wenn's die Kinder nicht stört? Es gibt jemanden, den das nur oberflächlich betrachtet stört, aber bei Lichte betrachtet ganz willkommen ist und gut tut.

Ich meine da das Immunsystem der Kinder. Dieses freut sich über neue Erreger, mit denen es sich auseinandersetzen und lernen kann.

Also, es ist das Egelgefühl der Kinder welches unangenehm angerührt sein sollte, damit sie vom fremden Lutscher nicht lutschen. Wenn dieses Egelgefühl - und damit das Kind nichts dagegen hat.

Ich muß den fremden Lutscher ja nicht in den Mund nehmen! Also, was hat das mich zu stören?

Tschüs
Marco

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.