Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faenny am 11.09.2017, 21:14 Uhr

Langzeitstillen & 1 Gläschen Alkohol

Ich trinke auch Alkohol. Nicht arg oft und wenig , ein Getränk halt. Mal ein glas Sekt zum anstoßen, zum grillen ein Bier oder zum essen einen Wein.
Interessant fand ich einen Artikel, ich glaube auf der Seite des gewünschtesten wunschkindes. Da hat jemand mal ausgerechnet, wieviel Alkohol tatsächlich beim Kind ankommt. Gerade bei Kindern, die schon essen: reifes Obst enthält teilweise mehr Alkohol, als die Mumi nach einem kleinen glas Wein.
Seither mache ich mich auch nicht mehr so verrückt, was den Zeitpunkt angelangt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Mein fast 15 Monate alter Sohn isst nur Gläschen

Hallo! Ich bin ziemlich verzweifelt. Mein fast 15 Monate alter Sohn isst nur Gläschen. Zur Einführung der Beikost habe ich selbst gekocht. Es hat ganz gut geklappt, aber viel hat er nicht gegessen. Wir waren ein paar Tage im Urlaub und um die ganze Sache zu vereinfachen,hat ...

von DanEla 28.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gläschen

Wie steht ihr zu Gläschen-Nahrung?

Hallo zusammen, ich bin Studentin an der Uni Dortmund und brauche dringend eure Unterstützung!! Ich schreibe derzeit meine Master-Arbeit über Gläschen-Nahrung für Babys/Kleinkinder und habe hierfür eine Online-Befragung erarbeitet. Dafür brauche dringend 150 Mütter/Väter, ...

von wuselken 20.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gläschen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.