Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pube14 am 08.08.2017, 9:01 Uhr

Langsam verzweifelt...

Manchmal ist es wirklich zu wenig Schlaf, aber das wollen Kinder natürlich nicht immer einsehen.
Es ist manchmal anstrengend, weil es ja auch genug Tage gibt an denen es super klappt. Er erzählt z. B. kurz ich möchte noch dies oder das machen und dann kommt er mit. Das ist völlig in Ordnung und wir erwarten ja auch nicht das er sofort "springt". Er ist klein und kann natürlich nicht alles richtig oder macht mal Unsinn (wer hat das nicht als Kind ☺).
Werde versuchen noch mehr drauf zu achten, was der Auslöser ist, aber leider ist das nicht immer so einfach...
Wenn er mal nicht ins Bett möchte, dann nehm ich auch mit auf die Couch oder bei mir ins Bett, um ihn zu beruhigen. Das hilft wirklich manchmal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.