Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kacenka am 10.01.2014, 15:46 Uhr

Langsam kann ich nicht mehr

Kann verstehen, dass Dich das stört, wenn sie so rumkriecht und tritt nachts. Macht unserer auch. Er hat bis er etwa 20 Monate alt war, überhaupt nur in unserem Bett geschlafen, in seinem ist er immer wieder aufgewacht und hat geschrien, fand einfach allein keine Ruhe zum schlafen. Für uns war die Wahl also: er schläft nicht (und wir auch nicht) oder in unserem Ehebett. Was bei uns dann geholfen hat - sein Bett steht bei uns im Schlafzimmer direkt neben unserem. Dort darf er liegen (ohne Gitterabgrenzung), sobald es mir zu bunt wird nachts, muss er zurück in seinen Bereich. Den Arm darf er haben. Damit konnte er sich arrangieren. In seinem Zimmer mag er noch nicht schlafen, obwohl wir schon ein neues grösseres Bett dort für ihn haben, das er sich mit uns zusammen ausgesucht hat. Ich glaube, er hat einfach Angst nachts allein zu sein und ich kann es ihm nicht verdenken. Hätte er Geschwister, die er nachts atmen hört, wäre es sicher auch etwas anderes... Er ist jetzt drei.
Viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.