Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 15.11.2011, 12:12 Uhr

langes posting, kurze antwort

kinder haben das RECHT auf eine gewaltfreie erziehung.
mich hat neulich am spielplatz ein papa gefragt (meine zwei jungs sind recht wild... sind dreieinhalb und der andere 18 monate) ob sie denn grenzen gesetzt bekommen udn wenigstens mal ab und zu einen klaps... ja wahnsinn. herzlich wilkommen in den 1950er jahren, dachte ich mir nur.
ich meine wenn kinder nicht am spielplatz toben können, wo dann? ja, es gab schon tage da waren sie echt schlimm aber der tag, als ich das gefragt wurde, war nun kein schlechter tag, im gegenteil, sie waren laut udn wild, haben aber andere kinder und sich selbst nicht gefährdet, einfach nur getobt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.