Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyGirl!75 am 30.10.2018, 22:27 Uhr

Läuft nicht frei

Wundert mich ehrlich gesagt das ein Kinderarzt so etwas wie Krankengymnastik vorschlägt, bei einem ca. 1 1/2 jährigen Kleinkind!
Man sagt doch bis 1 3/4 wär es noch völlig im Rahmen, wenn sie bis dahin noch nicht frei laufen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Meine Tochter läuft nicht

Hallo, meine Tochter ist 2Jahre alt, und läuft noch nicht. Allerding muss ich dazu sagen das sie hochgradig schwerhörig ist und ein Implantat hat. Wir machen seid einem Jahr Krankengymnastig. Vortschitte sind zwar da, läuft auch an einem Finger, aber sobald man sie hinstellt ...

von BiLe 05.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: läuft nicht

Läuft nicht - spricht nicht? Noch normal?

Hallo Mamas! Meine Tochter ist nun 16 Monate und von der ganz langsamen Sorte... Sie läuft noch nicht frei. Sie kann an zwei Händen laufen, an den Möbeln und ab und zu kann sie für ein paar Sekunden frei stehen. Ansonsten ist Krabbeln immer noch am schnellsten. :-) Sie ...

von Sandra258 30.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: läuft nicht

18 Monate - läuft nicht gerne

Hallo! Ich brauche mal euren Rat bzw. Erfahrungen. Unsere Tochter (fast 19 Monate) läuft nicht sehr gerne draussen. Drinnen ist kein Problem, da läuft sie eigentlich den ganzen Tag durch die Gegend (auch im Supermarkt o.ä.). Aber sobald wir draussen sind, will sie nur ...

von Svalbard 01.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: läuft nicht

17 Monate und läuft und spricht nicht

Hallo Ihr Lieben, ich habe meinen Beitrag bereits ins Expertenforum für Herrn Dr. Busse gesetzt, lege jedoch auch sehr viel Wert auf die Erfahrungen anderer Mütter, oder einfach ein paar beruihigenden Worten. Deshalb kopiere ich meinen Beitrag einfach nochmals hier ...

von mamiundjamie 06.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: läuft nicht

Kind 16 Monate läuft und spricht nicht... (etwas länger)

Hallo, ich muss mir mal meinen Frust von der Seele schreiben :-( Meine Tochter ist jetzt 16 Monate alt, kann an einer Hand laufen, frei stehen und frei laufen allerdings noch nicht. Für mich persönlich stellt das eigentlich kein Problem dar (dachte ich zumindest ...

von Sunflower2014 13.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: läuft nicht

Mein kleiner ist 16 Monate und läuft noch nicht

Hallo Muttis Allso mein kleiner ist jetzt 16 Monate alt geworden und kann immer noch nicht laufen ich muss auch dazu sagen er hat auch spät angefangen zu krabbelt da hab ich mich auch verückt gemacht weil er erst gerobbt hat . Und seit ...

von Maus27 19.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: läuft nicht

16 Monate, krabbelt und läuft nicht!!!!

Hallo, Meine kleine Tochter ist jetzt 1 1/2 Jahre, sie kann noch nicht laufen und sie krabbelt auch nicht. Sie robbt sich rückwärts, wenn ich sie auf den Bauch lege, aber das war es dann auch schon. Wenn ich sie hinstellen möchte, dann zieht sie immer die Beine hoch. Sie ...

von Angie110892 06.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: läuft nicht

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.