Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 16.09.2020, 10:54 Uhr

Lässt sich in den ersten Wochen nach der Geburt der Rest des Lebens beeinflussen

Ich glaube nicht, dass du eine Antwort finden wirst auf deine Frage nach dem "Warum", da du nicht wissen kannst, wie es unter anderen Umständen gelaufen wäre.

An einen Zwang glaube ich in dem zarten Alter auch noch nicht wirklich, aber wenn sie sich stets mit Essen tröstet bzw getröstet wurde/wird, könnte ich mir vorstellen, dass sie diese Strategie übernommen hat. Da würde ich schon gucken, dass Trost und Nahrungsaufnahme wieder getrennt werden und schauen, dass ihr andere Wege zur Beruhigung findet.

Mein Sohn (komplikationslose Spontangeburt, problemloses Stilles) hat auch immer viel geschrieen, bei ihm wird vermutet, dass er eine Regulationsstörung hatte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.