Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Esmeralda am 14.08.2020, 21:45 Uhr

längere Abwesenheit von mein Enkelkind

Also wirklich völlig ohne Eltern-Kontakte über zwei Monate?
Ich und mein Mann schauen da geschockt.

Im Interesse des nicht wehrhaften Kindes bitte ich darum, doch bitte bitte einen Kinderpsychologen dazu zu befragen.

Und wenn du die Kleine so oft so lange hast, dann bist doch eher du die Hauptbezugsperson als die Eltern - was für Portugal aber keine Rolle spielt, da ja weder du noch die Eltern verfügbar sein werden.

ich möchte sagen, dass die ersten Lebensjahre prägend für das ganze Leben sind und man da manche ernsthafte Schädigung später auch nicht unbedingt wieder gutmachen kann. :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.