Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Krümelmonster1 am 09.02.2004, 14:58 Uhr

Lächerlich?

Hallo,

das ist überhaupt nicht lächerlich! Ist Dein Mann bei der BW? Mein Mann war da auch bis Januar. 1999 ist er für "nur" 4 Wochen in die USA gegangen, ich war fix und fertig mit den Nerven und bin das komplette WE im Bett geblieben, weil ich keinen Grund sah zum Aufstehen, so traurig war ich :(
Mittlerweile hab ich ja eine Tochter und die Trennungen wegen den Übungen sind mir nicht mehr so schwer gefallen, weil ich gut beschäftigt war und die Übungen auch nie länger als 2 Wochen waren, aber ich bin doch sehr froh, daß mein Mann nicht mehr bei der Bw ist und jeden Abend heim kommt :)

Viele Grüße,

Ivonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.