Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kartoffelmaus am 09.02.2004, 11:06 Uhr

Lächerlich,nein!

nein, ich versteh dich auch gut.Mir gehts auch fast so.
mein Mann ist zwar "nur" in Bayern zur Umschulung,aber auch immer weg und kommt bloß hin und wieder nach Hause.
Ist für mich auch blöd zumal das schon seit 5/2003 so geht.Aber im April haben wir es geschafft,dann bleibt er hier.
Man hat zwar durch Arbeit und Kind Ablenkung,aber steht mit allen Problemen erst mal allein da.Bloß gut ,daß meine Eltern mir so helfen und auch mein Kind nehmen,wenn ich arbeiten muß.
Ich wünsche dir viel Kraft,man lernt damit umzugehn,glaub´s mir.

VG Kartoffelmaus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.