Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeonS2007 am 01.05.2012, 21:02 Uhr

LEGOLAND

Hallo zusammen,
wer von euch mit einem Kleimkind (unser Kleiner ist 19 Monate) im Legoland? Ist es was für Kleinkinder oder ist noch uninteressant für so einen Kleinen?

Ganz liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: LEGOLAND

Antwort von bubumama am 01.05.2012, 21:13 Uhr

Ist eher was für Größere, die auch Lego ansich kennen.
Die Fahrgeschäfte sind für so Kleine nichts, da muss man oft eine gewisse Körpergröße haben.

Playmobilland wäre noch eher was, aber auch da ist nicht sooo viel für Kleine dabei.
Der Bauernhof ist süß, der Spielplatz ist schön und auch die Innenangebote sind okay.


melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LEGOLAND

Antwort von Häsle am 02.05.2012, 9:00 Uhr

Wenn, dann an einem heißen Sonnentag. Da kann er sich dann im Wasserspielplatz austoben. Sonst wird er wohl nicht so viel finden. Ist er das einzige Kind, das mitkommt? Dann würde ich noch ein bissl warten, damit es sich lohnt.
Meine Tochter fing kurz nach dem 2. Geburtstag an, sich für Fahrgeschäfte zu interessieren, und war dann auch schon mit 2,5 J. im Europapark. Legoland haben wir besucht, als sie 3 war. Da hat es ihr schon sehr gut gefallen. Sie liebt aber auch alles, was detailreich ist, und hätte stundenlang die Legolandschaften anschauen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LEGOLAND

Antwort von Ruebchen1 am 02.05.2012, 21:40 Uhr

nein für so kleine kinder ist das nix - die fahrgeschäfte sind größtenteils aufgrößere oder gar erwachsene ausgerichtet
warte noch 3-4 jahre dann habt ihr auch alle spaß - und nur da im sandkasten zu spielen ist es einfach zu teuer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.