Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 16.03.2017, 6:14 Uhr

Kuscheln mit Kleinkind

Hallo
Das kam mir beim Lesen doch schon recht seltsam vor. Tiefer Ausschnitt (!) fürs Kuscheln mit Kind(!) das passt für mich irgendwie so gar nicht zusammen.
Zumal dein sohn anscheinend auch gar keinen Bock dazu hat. ich würde das Kind nicht mehr allein da lassen.
Zum Kuscheln zwingen geht gar nicht.
Die Sache mit dem Ausschnitt würde mich noch zusätzlich irritieren.
Zumindest, wenn sie das EXTRA für die Zeit so anzieht, wenn sie auf euren Sohn aufpasst und sonst nie. Das ist schon seltsam.

Und wenn dir dein Gefühl sagt, dass du es nicht tun solltest, dann tu es auch nicht.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.