Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadine01 am 11.09.2004, 9:38 Uhr

Kugelschreiber auf Ledersofa

Hallo,
meine Kleine hat soeben unsere beige Ledercouch mit Kulli bemalt.
Hat jemand einen Tipp oder Wundermittel wie ich das wieder rausbekomme????
Bitte!!!! Die schöne Couch!!! :-(((

LG Nadine

 
4 Antworten:

Bei uns hat es mit

Antwort von Dorilys am 11.09.2004, 9:51 Uhr

Haarspray super geklappt!
Aufsprühen, eine Weile warten, dann mit wenig Wasser abwaschen
LG Dorilys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns hat es mit

Antwort von TinaL am 11.09.2004, 10:04 Uhr

Huhu :)

ähhhhhhhhhhh Haarspray auf die Ledercouch ?!?!?!? Ich weiß ist ein heißer TIpp um Kuli rauszubekommen, aber auf Leder?

Ich habe eine Velour Couch, und ich habe mit Spüli und weichem Schwämmchen mir eine 1 Stunde Mühe gegeben, hat geklappt :/

Viele Grüße

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelschreiber auf Ledersofa

Antwort von Hasemann am 11.09.2004, 13:38 Uhr

Hallo,
ich habe eine weiße Alcantara-Couch und dank meinem Sohn schon öfters Flecken darauf gehabt. Bin immer sehr erfolgreich mit Hoffmans Vanisch Oxi Action zum sprühen.
LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelschreiber auf Ledersofa

Antwort von Zadya am 12.09.2004, 8:52 Uhr

Hallo,

wenn es glattes Leder ist (also kein Velour, Wildleder o.ä.) streich einfach Butter drauf. Bei unseren Kunstlederbezügen hat das immer geklappt (soll auch bei Echtleder klappen)
Oder Du holst Dir von Biowin den Orangenreiniger bzw. von Spinnrad/Hobbythek das Orange HT.
Damit kriegt man sogar Teerflecken etc. weg.

LG, Etain

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.