Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von purzelskates am 15.10.2012, 12:33 Uhr

Krippenplatz

Liebe Mamis,

wir haben ab sofort einen Krippenplatz abzugeben. Der Platz ist in Obersendling und kostet für 6 Stunden (8-14 Uhr) 590,00 Euro. Windel-, Essens- und Ausflugsgeld schon mit drin. Sie haben keine Schließzeiten, sondern das ganze Jahr geöffnt. Das finde ich einen sehr großen Vorteil einer privaten Krippe. Wer Interesse hat, bitte bei mir melden. Meine E-Mail ist: info@alleshuebsch.de.

 
11 Antworten:

Re: Krippenplatz

Antwort von sweetkids am 15.10.2012, 19:59 Uhr

590€???? Und dann nicht mal volltags?

Boah ist das teuer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krippenplatz

Antwort von ARS_Family am 15.10.2012, 20:35 Uhr

jaa find ich auch für 5tage von 7.30 bis 16.00uhr
zahle ich 370€+3€ spielGeld in Monat
auch ne privat krippe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krippenplatz

Antwort von Julians.Mama am 15.10.2012, 21:09 Uhr

weiss ja nicht, wo ihr wohnt, aber hier ist das ein ganz normaler preis...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krippenplatz

Antwort von sweetkids am 16.10.2012, 20:03 Uhr

Also ich bezahle für beide zusammen volltags inkl. Mittag und Tee ca. 240€ im Monat.

Knapp 600€ ein normaler Preis???? Dann müßt ihr ungefähr das 4fache von mir verdienen wenn euch das normal vorkommt.

Uih, unglaublich das das wirklich jemand bereit ist zu zahlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krippenplatz

Antwort von desire am 16.10.2012, 20:36 Uhr

ich finde das ja eine riesige Frechheit ehrlich gesagt.
die "not" mancher komplett auszunützen und horrende preise zu verlangen.

Das kann nicht gerechtfertigt sein. oder ihr habt lauter reiche leute als Eltern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krippenplatz

Antwort von ARS_Family am 16.10.2012, 21:09 Uhr

luxus kinder Krippe oder was ????
Tz der hammer so viel Geld für ne Krippe!!
da arbeitet man praktisch nur um den Platz zu bezahlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krippenplatz

Antwort von golfer am 16.10.2012, 21:13 Uhr

es ist in München....da ist das normal...die Mutter geht doch in der Zeit auch arbeiten ....sonst bräuchte sie den Platz doch nciht.....würde alle Krippenplätze das kosten was sie ksoten wären sicher genug da....da sich dann das arbeitnin prekären ARbeitsverhältnissen nciht mehr lohnen würde.....und eine ERzieherin in München muss ja auhc davon lebenkönnen...kleines Apparment war etwa 700 Euro......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krippenplatz

Antwort von DanaSchmied am 16.10.2012, 21:36 Uhr

das ist mal echt der hammer. ich dachte wir bezahlen für nen halbtags-krippenplatz (7-12.30uhr) zuviel (210€) aber nee. das könnte und würde ich nie bezahlen. ist da nicht eine tagesmutter günstiger?

ob sich da einer meldet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sweetkids

Antwort von Julians.Mama am 18.10.2012, 1:47 Uhr

hier sind die preise leider ganz normal, übrigens einkommensunabhängig, der grund, weshalb die meisten 3 jahre elternzeit nehmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ARS_Family

Antwort von Julians.Mama am 18.10.2012, 1:51 Uhr

bin immer wieder erstaunt, dass viele nicht nur arbeiten um den platz zu bezahlen, hier leider ganz normal, auch deshalb entschied ich mich 3 jahre daheim zu bleiben, hätte bei zwei kids unter 3 jahren sogar draufgezahlt!!! verstehe immer nicht, warum krippenplätze in den meisten bundesländern soooo günstig sind und hier erst AB 500 eur pro monat!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@DanaSchmied

Antwort von Julians.Mama am 18.10.2012, 1:56 Uhr

nee, tagesmutter kommt noch teurer, zumindest wenn man jeden tag arbeitet, selbst wenn begünstigt wird und die tagesmutter dann nur 3-5 eur pro stunde kostet, rechne doch mal 4 eur 7 std. tgl. (und bei 7 std. täglicher betreuung, würde ich, habe ja noch die fahrzeit, grad mal nen teilzeit job schaffen), das wären eur 28 pro tag, das ganze mal 5 tage = eur 140 mal 4,5 wo. = eur 630...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Krippenplatz zum 01.09.2012 in München abzugeben

Ich suche haenderingend jemand, der meinen Krippenplatz in München-Grosshadern übernimmt. Wir sind aufs Land gezogen und ich habe einen Platz vor Ort bekommen. Nun verlangt aber der Betreiber der Krippe, die ich bereits zu Beginn der Schwangerschaft gebucht hatte, dass ich ...

von Vinceprinz 03.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krippenplatz

Krippenplatz München abzugeben

Hallo, wir haben das Glück, dass wir einen Krippenplatz zu viel haben. Wir geben unseren Platz zum 1.1.2012 (Eingewöhnung wäre evtl. schon im Dezember möglich) in der Einrichtung Minimuc in Pasing ab. 7-8 Stunden zu € 764 und € 120 Essensgeld. Braucht wer kurzfristig einen ...

von bitschi 28.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krippenplatz

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.