Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TinaL am 14.12.2004, 16:33 Uhr

Krankengymnastik bei Kleinkind - was meint ihr dazu ??

Hi,
also grundsätzlich finde ich es klasse, dass Dein KiA reagiert und Dich an Fachleute schickt. Dein KiA wird wohl die Körperspannung der Kleinen bemängelt haben, und das kann man sehr gut mit Krankengymnastik ausgleichen.
Ich finde es schade, dass Euer Krankengymnast nicht erklärt wieso er was und überhaupt macht. Für einen Läien mag es ja aussehen wie krabbeln, aber womoglich trainiert er gezielte Abläufe, die Du nicht erkennen kannst. Also würde ich grundsätzlich mal fragen was er denn macht und wieso.
Man kann auch im Rezept den Krankengymnastik wechseln, falls Du das letztendliche Gefühl hast "da stimmt doch was nicht", würde ich aber ansprechen.
Viele Grüße
Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.