Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von *berni* am 11.02.2005, 11:46 Uhr

krank

Hallo!
Ich habe meinen Sohn wenns ihm schlechtging auch zu mir/uns ins Bett geholt. Wir haben dadurch immer fast garnicht schlafen können, aber dem Kleinen gings besser und er wurde schneller wieder gesund.
Dadurch, daß wir wie gesagt nur schlecht schlafen können mit dem Knopf neben uns haben wir ihn sobald es wirklich besser ging (meist 2-3 Tage)ihn wieder in sein Bett gelegt. Es gab eigendlich nie großen Protest.
Gute Besserung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.