Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stillmama am 10.02.2005, 21:32 Uhr

Krank - schlafen dann im Elternbett - wie lange?

Hallo,

unser Sohn (23 Monate) schläft meist in seinem Bett, jedoch neben mir.
Wenn er krank ist, dann bei Mama wenn er möchte und nachts wach wird (wir stillen noch).
Hab ihn eigentlich abends erst zum Schlafen in sein Bett gelegt und nach seinem Bedarf zu mir geholt (wenn er krank war, wurde er sowieso schnell wach und kam zu mir).

Bei uns ist es egal, wie lange er bei uns im Bett war, eine "Umgewöhnung" gab es nicht. Für uns war es nie notwendig, ihn so schnell wie möglich in sein Bett zu legen. Wenn es ihm gut geht, bleibt er von alleine nachts dort drin, da reicht Mamas Hand oder ein Schluck Wasser.

Lasst ihn so lange bei Euch, wie ihr es für richtig haltet.

Alles Gute,
stillmama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.