Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von smudo am 02.04.2004, 22:43 Uhr

Krabbelgruppe

Hallo!!

Wir gehen auch in den Spielkreis!1
Doch bei uns geht es auch ausschließlich um die Kinder!!
Wir singen am anfang ;;Hallo hallo hallo wer isr denn da es ist der / die ... mit seiner / ihrer Mama!
Dann ist entweder Klettern oder Bobbycar fahren ,Sandspielen ,Ballspielen usw angesagt gegessen wir nur in eimen bestimmten Bereich aber zu keiner festen Zeit weil die Kinder alle andere essenszeiten haben.

Würde mich mal nach einem Kurs von zb einer Pekip erzieherin umsehen (leider sehr Teuer ) aber sicher mit guter Qualität oder du suchst DIR Mütter denen das kind im Vordergrund steht -die nicht nur Kaffeetrinken wollen -und gründest einen Spielkreis!!

Lg claudi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.