Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 4Ms am 31.03.2004, 22:23 Uhr

Krabbelgruppe

Hallo,also wir haben uns einmal die Woche getroffen(do).Es ging um 10Uhr los und ging bis 11:30 Uhr.
Am Anfang haben wir ein Begrüßungslied gesungen und dann war immer abwechselnd jede Woche eine andere Mutti mit dem Programm machen dran.Wir haben z.B.gebastelt,Sport gemacht,Fühlspiele gespielt usw.Unsere Kinder hatten ein kleines Vesper mit , daß sie gemeinsam eingenommen haben.Beim Vesper konnten wir Muttis etwas quatschen,aber sonst ging es eigentlich nur um die Kids.
Viele liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.