Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MartinaS am 03.05.2004, 14:54 Uhr

Kommt hier jemand aus Stockstadt am Rhein?

Hallo,

wir ziehen vermutlich demnächst ins Ried und deshalb wollte ich mich mal umhören, ob hier jemand aus der Gegend ist, speziell Stockstadt.

Wie ist dort die KiGa-Situation? Welche Einrichtung ist zu empfehlen? Wie sind die Wartezeiten?

Kennt jemand dort den Mütterverein? Klingt sehr vielversprechend. Taugt der was? Lohnt es sich, dort Mitglied zu werden, insbesondere um Anschluß zu finden?

Wie sieht es in Stockstadt mit dem Sportangebot aus, für Kinder und Mütter?

Vielen Dank

Martina

Ps: Sorry für das Doppelposting. Wollte nur sichergehen, daß jemand passendes es liest und antwortet.

 
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.