Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mami_Adam am 03.03.2021, 11:19 Uhr

Komisches Gefühl bei Opa

Also hier muss ich mich mal einmischen. Wir kennen die Familie und die Verhältnisse nicht, deshalb wollte sie es schildern und eben auch sagen das es der neue Mann von der Oma ist, weil es eben wichtig sein kann!

Der neue Mann meiner Mutter behandelt zum Beispiel die Kinder von unserer Familie ganz anders als seine Enkelkinder und seine Kinder werden auch immer bevorzugt, während wir die schlechten sind. Ich verstehe euch ja und auch das man als adoptivkind sich vielleicht unwohl fühlt, aber sie dafür anzugehen finde ich nicht richtig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.