Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 23.03.2018, 9:14 Uhr

Komischer Ausschlag

Danke fuer die Info! Ich hab mich schon gefragt, was dabei rausgekommen ist.
Also wohl irgendein Infekt oder Nesselsucht und wieder vorbei.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Was sind das für Stiche, Bisse, ausschlag...??

Hallo, Mein sohn hat jetzt seit 1 woche diese quaddeln oder wie man es nennen mag. Ich dachte erst an flöhe, da ich an den Beinen die typischen drei Stiche hatte. Alles gewaschen, bio spray, gesaugt usw. Ich hab seitdem nichts mehr. Der kleine hatte zwei Tage später woeder ...

von Minnixox 09.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschlag

Ausschlag Ekzeme..

Hi, wie im betreff schon geschrieben geht es um ausschlag bzw ekzem.. Jedoch nicht beim baby sondern bei mir. Durch das viele hände waschen abspülen etc. Habe ich rissige teils leicht blutige wunden Ekzeme bekommen.. Habe schon eine creme vom arzt bekommen.. nun meine frage da ...

von Benj 04.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschlag

was ist denn das bloß für ein Ausschlag?

Hallo zusammen, meine 2-jährige Tochter hatte heute nach ihrem Mittagschlaf plötzlich an 3 verschiedenen Körperstellen einen Hautausschlag, der so aussah, als sei sie in die Brennesseln gefallen. Keine 5 Minuten später war der Ausschlag fast verblasst oder schon wieder weg, ...

von Zauberfee-81 11.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschlag

feuer roter Ausschlag

mein kleiner War heute wieder mal feuerrot an den Beinen also ab bauch­nabel, leider kommt es ab und an vor das er nachts nicht trocken ist..­. musste ihn heute aus der Kita hole und abklären lassen das es nicht­ ansteckend ist ist es auch nicht nur ist das normal das durch den ...

von jaycee 16.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschlag

ausschlag wenn er schnupfen hat

Hallo. Mein Kleiner hat immer wenn er schnupfen hat, Ausschlag im Gesicht. Er ist dann an manchen Stellen richtig rot im Gesicht. Jucken tut es anscheinend nicht. Wir haben schob die Taschentücher gewechselt. Ohne Duft oder Zusätze. Kann das vom SChnodder kommen? Es ...

von paulchen81 14.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschlag

ausschlag wenn er schnupfen hat

Hallo. Mein Kleiner hat immer wenn er schnupfen hat, Ausschlag im Gesicht. Er ist dann an manchen Stellen richtig rot im Gesicht. Jucken tut es anscheinend nicht. Wir haben schob die Taschentücher gewechselt. Ohne Duft oder Zusätze. Kann das vom SChnodder kommen? Es ...

von paulchen81 14.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschlag

Ausschlag

Hallo, ich hoffe hier schnell einen Rat von euch zu bekommen. Meine Tochter (2) war am Mo im Schwimmbad, am Di hatte sie ganz doll schnupfen der am Mittwoch komplett weg war. Dafür hat sie am Mittwoch ohne erkennbaren Grund ständig geweint. Am Do war das auch vorbei, ...

von soreko 06.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschlag

ausschlag wird noch schlimmer

oh man, waren ja beim arzt und der meinte es sollte übers we besser werden. fenistil habe ich ihm erst einmal gegeben als es sehr gejuckt hat. weil was anderes bringt das ja nicht, oder? weiss echt nicht was das sein kann. manno... also morgen wieder ne stunde im ...

von petitechouchou 05.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschlag

ausschlag

hallo, mein sohn hat seit einer woche einen ausschlag. nur rechts... komisch oder? er fing vorgestern an zu jucken also sind wir gestern zum arzt. der meinte es sehe nach allergie aus. irgendetwas was er gegesssen hat und nicht vertragen. das problem ist, dass er nichts ...

von petitechouchou 04.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschlag

Ausschlag am ganzen Körper und geschwollene Füße - was kann das sein??

Hallo, vor zwei Wochen wurde bei meiner Tochter (1,5) die Hand-Mund-Fuss-Krankheit festgestellt. Sie hat seitdem rot gepunkteten Ausschlag der sich mittlerweile auf den ganzen Körper ausgebreitet hat (am schlimmsten am Bauch, an den Händen und im Nacken, sie kratzt sich auch ...

von sunnysue 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschlag

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.