Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ViLuTo am 28.01.2018, 21:09 Uhr

Klingt auch nach einem Paarproblem!

LooRelai....

Danke,für deine Worte und Erfahrungen,die du mit mir teilst.
Ich erkenne mich da total wieder!
Ich denk mir oft,wieso mach ich das alles mit? ICH bin immer mit dem Kleinen zusammen,ICH mache Haushalt etc und hab den Kleinen,ICH mache all das. Und wenn ich ihm sage,dass ich seine Aussagen unfair finde,also,er arbeitet ja,nimmt er mich nicht ernst. Er sagt,ich wollt ja 3 Jahre zuhause sein. Wie im Mittelalter....
Als ich ihn kennenlernte war er anders,ich denk er kommt mit seiner Vaterrolle nicht klar,nur ich kann ihm da nicht helfen,er hatte nur seine Mutter.
Er hat sich für ein Kind genauso entschieden,wie ich und ich mache genauso einen Job wie er,nämlich wenn's sein muss rund um die Uhr.
Ich fühl mich auch oft alleinerziehend....
Manchmal frage ich mich,wie lange ich das noch kann,wieso ich mich so klein machen lasse....
Ich liebe ihn sehr aber wenn das so weitergeht und er nicht sieht,was auch ich leiste,bin ich mit meinem Latein am Ende....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.