Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jumalowa am 26.01.2021, 7:33 Uhr

Kleinkind stellt Spielen über alles

Ich glaube ich hatte hier auf der Seite vor ein paar Tagen gelesen, dass spielen und essen in dem Alter noch zusammen hängen. Das war ein interessanter Beitrag. Daher würde ich persönlich mal ausprobieren zb eine geliebte Puppe oder so mit an den Tisch zu nehmen, die dann eben auch isst und mit ins Bett geht.
Ein Kind zu zwingen in dem Alter finde ich persönlich auch schwierig. Grenzen setzen ja, aber ich würde da keinen Kampf draus machen der beim Frühstück startet und beim Zubettgehen endet.
Natürlich hat das Kind momentan viel Aufmerksamkeit von den Eltern, aber so ist nunmal die Situation.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.