Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 15.02.2017, 0:13 Uhr

Kleinkind ohne Familie in der Nähe grossziehen

Wir haben auch keine Familie hier, aber was will man da machen? Entweder wegziehen zur Familie oder irgendwie damit klarkommen. Babysitter oder ähnliches, Arbeitszeiten reduzieren soweit finanziell möglich und krank ist halt krank und wenn ich die Erkältung von meinem Großen mal wieder überreicht bekomme, kannst du aber drauf wetten, dass ich mich ggf auch krank schreiben lasse... Erstens ist es eh besser, wenn man die Viren nicht noch überall im Büro verbreitet und zweitens spart es Kind krank Tage.

Ansonsten locker bleiben. Den meisten Stress macht man sich selbst.

Und meine Eltern zB sind beide noch berufstätig, die wären auch nur sehr begrenzt überhaupt eine Hilfe.

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Zahnbehandlung ohne Vollnarkose bei Kleinkind

Hallo, mein Sohn ist 17 Monate alt und hat sich vor einigen Monaten ein Stück vom Schneidezahn abgebrochen. Nun wurde an der Bruchstelle leider Karies festgestellt. Obwohl ich ihm 2-3 mal am Tag die Zähne putze und er weder viel süßes isst, noch aus dem Fläschchen ...

von JanaBanana 27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ohne, Kleinkind

Idee Treppenschutz für Kleinkind ohne Bohren und Klemmen?

Hallo, meine Tochter wird Silvester 3 Jahre alt und sie hat ihr Zimmer auf der 1. Etage. So nun möchte ich endlich ihr Gitterbett in ein Kinderbettchen umbauen. Ich finde es ist Zeit, erst recht da wir noch nicht die Stäbe rausgenommen hatten. Grund war Umzug in unser Haus und ...

von bridget 20.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ohne, Kleinkind

Reisen ohne Kleinkind??

Hallo Mamies, Mein Mann und ich planen, Ende März für zehn Tage in die USA zu fliegen. Unser Sohn (dann 15einhalb Monate) würde während dieser Zeit von meinen Eltern betreut. Der Kleine ist sehr gerne bei seinen Großeltern; mein Vater ist Rentner und unternimmt sehr viel mit ...

von Juttahase 20.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ohne, Kleinkind

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.