Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sarah2707!! am 16.02.2020, 9:32 Uhr

Kleinkind 20 monate sehr anstrengend

Kommt drauf an wie er bockt. Versuche ihm zu erklären warum er dies oder das nicht haben darf.
Wenn ich aber merke er hört eh nicht zu warte ich ab. Sage ihm ich bin da für ihn und verstehe dass ihn das ärgert.
Weil wenn er bockt möchte er nicht berührt werden. Das macht es noch schlimmer
Wenn er sich beruhigt hat knuddel ich ihn kurz und erwähne warum ich nein gesagt habe.
Wenn ich den Grund nicht weiß warum er auf einmal bockt frag ich ihn was ihn ärgert und versuche halt da zu sein ggf ihn mit was abzulenken damit er da raus kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.