Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 15.02.2020, 13:38 Uhr

Kleinkind 20 monate sehr anstrengend

Mein Großer war auch ein sehr anstrengendes, forderndes Kind. Du machst bestimmt nichts falsch.
Manche Kinder haben einfach mehr Temperament und die Phasen sind bei ihnen dann anstrengender als bei anderen. Und vieles bekommt man bei anderen Kindern auch einfach nicht mit, aber es ist teilweise genauso.
Man hat einfach das Gefühl, es ist nur bei den eigenen Kindern so schlimm und viele reden ja auch nicht darüber. Aber ich kann dir sagen, wir hatten genauso sehr, sehr anstrengende Phasen, aber irgendwann wird alles wieder besser und leichter!

Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen und dass es bald wieder ein wenig leichter wird!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.